AXA Assurances Luxembourg
Sie sind nicht mit dem Vorschlag Ihres Beraters zufrieden?

Kontaktieren Sie AXA Réclamations via reclamation@axa.lu oder senden Sie einen Brief an:

AXA Luxembourg
Zu Händen der Direction Générale
1 Place de l’Etoile
L-1470 Luxembourg

Damit Ihr Schreiben schnell und vollständig bearbeitet werden kann, bitten wir Sie folgende Informationen mitzuteilen:

-          Vor- und Nachname, Anschrift

-          Telefonnummer

-          Kunden- oder Vertragsnummer

-          Gegebenenfalls Nummer des Schadensfalls

-          Grund der Reklamation

-          Angabe, ob Sie bereits ein AXA-Kunde sind

Wie bearbeiten wir anschließend Ihre Beschwerde?

Wenn wir eine schriftliche Beschwerde erhalten, für deren Bearbeitung wir mehr als drei Tage benötigen, senden wir eine Empfangsbestätigung.  

Ihre Reklamation wird von einem Sachbearbeiter analysiert, der diese möglichst innerhalb von einem Monat bearbeitet.

Wir senden Ihnen eine schriftliche Erklärung mit den Ergebnissen unserer Analyse sowie unserer Schlussfolgerung / unserem Lösungsvorschlag zu.

AXA Luxembourg hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Wie kann ich vorgehen?

Wenn keine Lösung gefunden wird, können Sie sich an eine der folgenden unabhängigen Organismen wenden:

Association des Compagnies d’Assurance (ACA, Vereinigung der Versicherer)

Le Commissariat aux Assurances (CAA, Versicherungskontrollbehörde)

Union Luxembourgeoise des Consommateurs (ULC, Verbraucherschutz)