Career opportunities

Unsolicited application
Send your application to spontanees@axa.lu

Work experience and summer job
Contact us on etudiants@axa.lu

WHY JOIN US
At AXA, we are convinced that to take good care of our customers, we have to start by taking good care of our colleagues. We therefore apply a committed HR policy that encourages diversity, preserves the private life-professional life balance and accelerates the development of skills and careers. Promoting gender balance, remuneration policy, training system and so on. Discover what makes AXA a reference employer.

INTEGRATION
We support new recruits joining us every year in this key stage in their professional career so that they feel at ease as soon as they arrive. We make appropriate training and close support available to them.

EVOLUTION/MOBILITY
In a radically-changing environment, we undertake to make our colleagues grow by supporting them in their choice of career. We adapt our skills to the needs of the company by deploying support tools specific to the success of our joint projects.

FIND OUT ABOUT US
AXA is a world leader in insurance and asset management. Found in 59 countries, the 161,000 AXA employees and exclusive distributors support more than 103 million customers on a daily basis. We offer products and services in line with the needs of every customer in three main business areas: damage insurance, life insurance and asset management. Explore our activities, our responsible business policy and our societal actions.

STUDENTS
AXA supports the professional integration of young people. Every year, we welcome and support students in validating their training course. We supervise their assignments carefully to help them to validate their diploma and succeed in their professional integration. A fascinating generational exchange.

Unsere offene Stellen

Spontanbewerbung
Schicken Sie Ihre Bewerbung an spontanees@axa.lu

Praktikum und Ferienjob
Kontaktieren Sie uns auf etudiants@axa.lu

WARUM BEI UNS ARBEITEN
Wir bei AXA sind überzeugt, dass wir, um uns richtig um unsere Kunden kümmern zu können, uns zunächst richtig um unsere Mitarbeiter kümmern müssen. Aus diesem Grund betreiben wir eine engagierte Personalpolitik, die Vielfalt begünstigt, das Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben erhält und die Entwicklung von Kompetenzen und Laufbahnen beschleunigt. Förderung der Geschlechtervielfalt, Gehaltspolitik, Schulungskonzept,… erfahren Sie, was AXA zu einem Arbeitgeber macht, der als Referenz gilt.

INTEGRATION
Damit die neuen Mitarbeiter, die jedes Jahr zu uns stoßen, sich von vornherein in unserem Unternehmen wohl fühlen, begleiten wir Sie auf dieser wichtigen Etappe ihrer beruflichen Laufbahn. Wir bieten ihnen eine angemessene Schulung und eine nahe Begleitung.

ENTWICKLUNG/MOBILITÄT
In einer im starken Wandel begriffenen Umgebung bemühen wir uns, die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern, indem wir sie bei ihrer Laufbahnwahl begleiten. Wir passen Ihre Kompetenzen an die Anforderungen des Unternehmens an, indem wir begleitende Hilfsmittel spezifisch für den Erfolg unserer gemeinsamen Projekte einsetzen.

LERNEN SIE UNS KENNEN
AXA ist ein weltweiter Marktführer im Bereich Versicherungen und Vermögensverwaltung. AXA ist in 59 Ländern vertreten, die 161.000 Mitarbeiter und Exklusivvertreiber von AXA begleiten täglich über 103 Millionen Kunden. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen jedes Kunden angepasst sind, in drei großen Aktivitätsbereichen: Schadenversicherungen, Lebensversicherungen und Vermögensverwaltung. Entdecken Sie unsere Aktivitäten, unsere verantwortungsbewusste Unternehmenspolitik und unser sozialverträgliches Handeln.

STUDENTEN
AXA unterstützt den beruflichen Einstieg junger Menschen. Jedes Jahr nehmen wir Studenten auf und begleiten Sie bei Ihrer Ausbildung. Wir betreuen Sie sorgfältig, um ihnen bei der Erreichung ihres Abschlusses und bei ihrer beruflichen Integration zu helfen. Ein leidenschaftlicher generationenübergreifender Austausch.